Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6108 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
763 Mitglieder
zum Thema
Wo Seile kaufen? Qualität?20
Wir möchten uns intensiver mit Bondage beschäftigen und da ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flourozierende Seile - selber machen oder kaufen?

Flourozierende Seile - selber machen oder kaufen?
Moin zusammen,
ich hoffe heute mal auf Euer Wissen und Eure Erfahrung.

Ich würde gerne unter Schwarzlicht-floureszierende Fesselungen (Showeffekt) ausprobieren, leider habe ich allerdings bisher keine geeigneten Seile hierzu gefunden.
Baumwoll- und Nylon-Seile gibt es natürlich überall zu kaufen, aber ich möchte doch lieber bei Jute oder Naturhanf bleiben.

Weiss jemand wo man solche fertigen Seile kaufen kann, oder ob es geeignete Farben gibt, womit man die Seile selber färben kann? Kann man hierzu normale Leuchtstofffarbe aus dem Bastelladen verwenden?

Bin für jede Idee dankbar!
ProfilbildProfilbild
****aki Mann
138 Beiträge
Idee ohne wissen.
Versuch doch mal das Jute Seil mit Stempel Farbe ein zu färben!?
War mein erster Gedanke kenne mich allerdings nicht aus.
Oder gibt es sogar soll ich einen textilfärbemittel?
Zum einen habe ich bereits Farbe für Stoffe gefunden, und auch Glüh- /Leuchtpulver, welches sich sicherlich einarbeiten lassen würde.
Allerdings bin ich mir unsicher bezüglich Hautverträglichkeit, hier wären Erfahrungswerte sehr angebracht.
ich habe mich damit auch mal beschäftigt und kann beim selber Färbe zu keine gute Ergebnisse. Das Problem fängt damit an das die Seile nur außer halb gefärbt werden.
Mit dem Unverträglichkeiten ist es auch so eine Sache. Hängt viel vom Person zu Person an.
Kaufen: Teuer.
Alternative sehr ich beim Paracord oder Nylon Seil.
Und was auch schön kommt im dunkel EWire. Ist aber auch kompliziert.
Sieht aber lustig aus wenn es so blinkt oder Farbe verändert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.